Zum Inhalt springen
Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Hallo lieber Besucher,

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von GOOGLE – Elfsight Google Reviews Widget. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Hier finden Sie Gästebuchbeiträge aus meinem alten Gästebuch,
leider musste ich dieses Aufgrund der DSGVO Bestimmungen einstellen.
Für Neue Einträge benutzen Sie bitte Google Revisionen oder Facebook Bewertungen. Vielen Dank.

Christian Hillmer
Super Typ, Super Entertainer, Super DJ und hat damit unserer Hochzeit das Sahnehäubchen aufgesetzt. Vielen Dank 😉
 
Christian
Du bist die geilste Rampensau…. 😉
 
Lena Swaczyna
einfach nochmal Danke für die mega Musik,die Hammer Spiele und vor allem die Hammer Stimmung!!!! 😛 Du bist auch als Person mega sympathisch und lustig..bei meiner nächsten großen Feier bist du wieder DJ, wenn alles klappt 🙂
 
M.Zur
Hallo dennis,wir wollteN uns nochMal recht herzlich bedanken das du auf unerer Hochzeit so toll Musik und auch das programm gestaltet hast.Wir können Nur eiN grosses Dankeschön dafür aussprecheN auch von all den ganzen Gästen.Bis zuM nächsten Mal.
 
Jana Liebau
Nochmal vielen lieben Dank für die musikalische „Begleitung“ unserer Hochzeitsfeier…Bei der nächsten Feier bist du wieder ein MUST-HAVE!!!!! Marcus und Jana
 
J. Toepfer
Hallo Dennis 🙂 wir wollten uns auch nochmal bedanken! Du hast dein Job am Samstag auf unserer Hochzeit echt super gemacht !!! Wir empfehlen dich weiter !!!
DJxDennis-Antwort:
Hallo Ihr Zwei, vielen lieben Dank. Es war sehr schön bei Euch, Danke dass Ich dabei sein durfte… LG DJxDennis
 
Die Fügers
Dennis, vielen Dank für die scheene musikalische Begleitung unserer kirchlichen Hochzeit. Hast fein mit uns die Bude gerockt 😛 Wir kommen gern wieder auf Dich zurück. LG von uns und der tanzenden Gästegemeinde 😉
 
Nadine
Im Namen des Brautpaare Cindy Rudnick möchten wir uns alle nochmal bei dir bedanken für die musikalische Unterstützung es War einfach nur klasse. danke nochmal Dennis kommen gern wieder auf dich zurück.
 
Nancy & Thomas Kirstein
Vielen vielen Dank für die professionelle und sehr Gute Musik auf unserer Hochzeit in der Seelodge Kremmen. Sei es die Hintergrund Musik oder die Party zum späteren Abend (was wirklich allen Gästen sehr gefallen hat), wir können das dicke Lob nur weiter geben und wünsche viel Erfolg weiterhin!
 
Thomas und Monique Kaufmann
Wer einen tollen, coolen, netten, sympathischen und zuverlässigen DJ sucht, hat ihn hier gefunden! Wir sind jedes Mal von unserem Lieblings DJ begeistert und freuen uns schon auf die nächste Feier mit DJxDennis!
 
Andrè und Janine Wenk
Wir hatten bereits schon zweimal das Vergnügen eine Party, ausgestattet mit dem breiten Musikspektrum von Dennis, zu feiern. Bei jeder Einzelnen war die Tanzfläche den ganzen Abend und die ganze Nacht voll besetzt! Die Musikwünsche wurden selbstverständlich erfüllt und er stellt sich auch auf den musikalischen Geschmack des Publikums ein, so dass eine super Party GARANTIERT ist!!! Er ist bereits zur nächsten anstehenden großen Party gebucht und wir freuen uns drauf Viele liebe Grüße von André & Janine!
DJxDennis-Antwort:
Hallo André & Janine, vielen lieben Dank für Euren Eintrag. Ich freue mich auch schon auf Deinen Geburtstag… LG DJxDennis